Internationales Dienst von Alexander Shevshenko

Ein Boot wird nicht gebaut um zwecklos am Ufer zu liegen um zu vergammeln, sondern um zu schwimmen und ihren Zweck auf dem Wasser zu erfüllen.

Die Gemeinde ist mit einem Boot zu vergleichen, dass dafür bestimmt ist im stürmen und toben des Meeres Menschen aus dem Wasser zu ziehen, und dabei sicher an den Hafen zu bringen! 

Die Gemeinde Christus ist mein Leben hat einen Auftrag von Gott, ein Boot zu sein in dem Menschen ihre Rettung finden, und als Gemeinde nicht untergehen.

Dabei ist ganz entscheidend wer am Steuerbord steht. 
Gott möge uns helfen, achtsam zu sein, und darauf zu achten Jesus Christus als Kapitän und Haupt der Gemeinde nicht zu verdrängen.

Ein dank an Pastor Alexander Shevtshenko und sein Team. Es war eine gesegnete Zeit, tolle ehrliche und sinnvolle Gemeinschaft.

Gottes Segen
Pastor Benjamin Kary